Über mich

“Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln.” (Dalai Lama)

 

Nicola Richter

Ich entdeckte meine Leidenschaft für Heilung und Gesundheit, als ich mein Leben – gebeutelt durch einige Ereignisse – in Therapie und Ausbildungen aufrollte und emotional klärte. Immer mehr erkannte ich die Macht und Kraft, die wir Menschen durch innere stimmige Ausrichtung in die Welt bringen können. Das Leben wird leicht, wenn wir aus dem Inneren heraus programmieren anstatt im Außen zu kämpfen – wenn wir nichts mehr wegmachen wollen, sondern alles zu uns nehmen und gerade dadurch Entspannung eintritt.

Nehmen Sie den Hilferuf ihres Körpers als Chance, das Karussell anzuhalten, den Körper nachhaltig zu regenerieren und ihr Leben auf das Wesentliche zu fokussieren.

Nicola Richter Heilpraxis Ich freue mich darauf, Sie persönlich zu begleiten und mein Wissen weiterzugeben.

  • Heilpraktikerin seit 2010 (Paracelsus-Heilpraktikerschule Hamburg)
  • Diplom-Bioingenieurin (FH Hamburg)
  • Systemische Beraterin (Systemisches Institut Hamburg)
  • Analytikerin Human Design System Persönlichkeitsanalyse (Hamburg, Münster, Wien
  • Ausbildungen Reiki-Meisterin, Geomantin, Clearing-Leiterin, Heilkunst/Medialität
  • Fortbildung Psychosomatische Therapie Dr. Walter Weber, Mallorca
  • Fortbildung Joe Dispenza
  • Fortbildung SO-Check/Orthomolekulare Medizin, Nährstoffversorgung
  • Fortbildung Mitochondrien, Darmgesundheit, Ernährung u.a.
  • Fortbildung Dorn-Breuß Behandlung
  • Fortbildung Heilkunde nach Dr. Geerd Hamer
  • Fortbildung Mindflow nach Tom Mögele
  • Fortbildung Kneipp’sche Anwendungen
Beitrag teilen: