Dein Seelenweg

Child relaxing on the beach@unny studio | fotolia

Austherapiert? Geringe Heilungs-Chancen? Diese Aussagen entstammen oft “dem alten Weltbild”, nach dem bei bestimmten Symptombildern schulmedizinisch kaum Erfahrungen mit positiven Heilerfolgen gemacht wurden. Wer das so hin nimmt, setzt das auf bisherigen Erfahrungen beschränkte Denken fort… Dagegen sind Spontanheilungen und Heilungsverläufe bekannt, die dieser Erfahrung gänzlich entgegen stehen. Wie kann das sein?

Mit dem Verständnis der Quantentechnik, der modernen Hirnforschung, Epigenetik und Biochemie sind ungewöhnliche Heilerfolge denk- und nachvollziehbar. Es geht um nicht weniger als die Materialisierung unserer Wünsche durch unser Bewusstsein!!!

Bewusstsein schafft Materie – das ist von immenser Bedeutung für unsere Selbst-Heilungsmöglichkeiten. Mehr Gesundheit aus eigener Kraft zu erschaffen, ist aus meiner Sicht grundsätzlich möglich, bedeutet jedoch eine intensive Auseinandersetzung mit sich und den eigenen Wünschen. Lassen Sie sich inspirieren für einen neuen Weg…

Beitrag teilen: